worldwide

woanders ist es auch schoen


2020.12
# movie youtube

@hackr (die sieben connerys check. das trio goldfinger, diamonds are forever und never say never again kann ich als kleine zeitreise durch die 60s, 70s und 80s fast empfehlen)

@zeRapunzel Du hast 007 gebinged?

@hackr shocking, positively shocking :)

@hackr (die sieben moores check. im block deutlich mehr comicy, aber durchaus unterhaltsam)

@razzrboy Um ehrlich zu sein haben wir im Sommer anfangen alle der Reihe nach anzuschauen aber waren sehr schnell enttäuscht. Irgendwie haben sie ihren Charme verloren, und wirken sehr platt. Hat mich selbst überrascht.

@guenterhack Überlege mir schon dauernd, wie ein Brexit-Bond noch ein Held sein kann. Er müsste gegen die eigene Regierung kämpfen.

@HansHuett Was ja immer Element von Flemings (und le Carrés) Plots gewesen ist.