worldwide

woanders ist es auch schön


2020.11
1326260420529836032 1326260420529836032 - @testa_alfred naja, jede statistik kommt halt mit ihrer eigenen methodik (ist eine monade, wenn man so will). die kann man auch mitdenken, wenn man will und kann. (nur tun das die menschen nicht, die wollen wissen ja was jetzt).
/via @differentia #

@testa_alfred Jede Statistik ist anders. Wer irgendwas sagen will, das nicht überzeugend gesagt weden kann, kommt mit einer Statistik, die eigentlich nichts sagt. So kann man mit Überzeugung etwas sagen, das genauso egal ist. Denn: jede Statistik ist anders, nur meine nicht.

@testa_alfred Es sei denn, die Gesellschaft erfindet Internet.

@hackr oder systemtheorie.

@testa_alfred Es gibt eine andere Seite der Welt. Die Systemtheorie hatte ein Zeitfenster im Wachstumsprozess der Nachkriegszeit, um diese Chance zu nutzen. Internet heißt für uns: die Chancen, eine andere Seite der Welt zu beobachten, werden nicht neu, sondern anders ausgewürfelt.