worldwide

woanders ist es auch schön


2020.09
1304085751588675586 1304085751588675586 - @malomalo ah interessant. am tag 6 hat es eine als unverzeihbare beleidigung empfunden als authentischste ausgezeichnet zu werden (vl. hat sich das ironisch auf diese couplezerreißprobe bezogen?).
#

@malomalo “Du darfst mit deinem Couple die Nacht in der Love Island Private Suite verbringen.” [Interessante Verwendung des Wortes “couple” für “Partner”]

@malomalo Übliche Frage auch “Hattest Du schon mal ein Couple?”

@malomalo Hab ein paar Semester Soziologie studiert, deswegen bin ich in sowas so fit.

@malomalo Schlimmstmögliche Beleidigung in der Youth-Szene scheint zu sein, gesagt zu bekommen, man sei “fake”.

@malomalo Dann immer die empörte Antwort “Wieso, ich bin doch total authentisch!” Authentizität (gerne auch “Authenzität”) ist nämlich in der Youth-Szene der edelste und erstrebenswerteste Charakterzug, den man haben kann.