worldwide

woanders ist es auch schön


2020.08
1290932211622051841 1290932211622051841 - wtf https://blog.youtube/news-and-events/youtube-music-will-replace-google-play-music-end-2020/ (zwei lifelines für GM seh ich noch: sie lassen es für accounts mit eigener domain am leben, wenn YTM dafür gesperrt ist (5%), es funktioniert offline für aufs device downgeloadete tracks weiter, was man dann selbst zum chromecast streamen kann (25%))
#

@sixumbrellas Ich finds an sich okay.. YTM bietet zumindest für mich die gleichen Features.. aber kann es sein, dass YTM weniger Musik hat als GM? Vermisse da ein paar ziemlich aktuelle Sachen, die GM aber hat und das find ich sehr merkwürdig…

@hackr dunno (ich verwende es eig. primär als repository für selbstraufgeladenes). tippen würd ich ggf. aber auf irgendwelche rechte, die ytm nicht geerbt hat o.ä.