worldwide

woanders ist es auch schoen


2020.06
1275178767745499137 1275178767745499137 - @testa_alfred ich wäre dafür, wobei man die überlegung eig. gar nicht zulassen braucht, obs funktioniert hat sieht man ohnehin empirisch, aber halt nur retrospektiv (schaut nach einer variation von beuys aus mit der komplikation dass sich das nicht begrifflich sondern funktional bewähren muss)
/via @differentia # socialmedia epistemology

@testa_alfred wenn wir die Überlegung zulassen, dass es Erfahrungen gibt, die weder glaubhaft noch überprüfbar sind #hypersozialerschatten und die trotzdem Erfahrungsvermehrung betreiben?

@testa_alfred ja, oder wir verlangen: ein Begriff werde sich auch funktional bewähren. Wir wollen also erstens jeden Sokalversuch zulassen, aber zweitens nicht jeden erfolgreichen gleich wieder abwehren.