worldwide

woanders ist es auch schön


2020.02
1232017702472110080 1232017702472110080 - (völlig geirrt hab ich mich vor 10, 15 jahren mit der annahme, dass das level an einfach voraussetzbarem webwissen mit der zeit zunimmt, wenn native nachrücken, ihre eltern ein bisschen upleveln, die boomer rausfallen usw. aber wir sind fast wieder am nullpunkt, nur ohne upswing)
#

@testa_alfred Ihr seit nicht wieder am Nullpunkt und auch nicht immer noch da, sondern: einen Nullpunkt hat Gott der Herr nicht geschaffen. Er hätte nicht wissen können, wo er mit der Null anfangen sollte. Aber ich weiß was du meinst: du hast auf Medienkomptenz gehofft. Zuviel Bibelarbeit?

@hackr die mein ich noch gar nicht (und die bibelarbeit ist eine eigene baustelle), nur diese kollektive indifferenz gegenüber im grunde allgemein verfügbarem praktischen wissen

@testa_alfred Bist du etwa auch so ein verblödeter und zurück gebliebener Realschüler wie ich? “allgemein verfügbarem praktischen wissen” – mit solchen Sprüchen fällst du bei mir durch jede Prüfung. Bessere dich.