worldwide

woanders ist es auch schoen


2020.02
1231923268355022850 1231923268355022850 - (beim aldi gibts jetzt eine art kochboxen, scheinen sogar zu gehen, waren nämlich ausverkauft)
kochbox
hmm, vl. doch nicht soo, derzeit will das ja was heissen, lol
kochbox corona
# shopping food covid19

@testa_alfred Welches Loch wird durch die Verstopfung dieses Bedürfnisses aufgerissen? Welches Bedürfnis wird anschließend auffällig?

@hackr also vermuten würde ich infantilität, als bedürfnis eine versorgung.

@testa_alfred Du meinst: Kommerz als gütiger Gebieter?

@hackr ich meinte es fast konkreter (als ‘problem’ ist es ja gelöst (regional saisonal frei inspiriert kochen), aber nicht von jedem und in diesem fall bietet der markt doch eine treppe. (so als schatten spielt deine vermutung sicher oft eine rolle).