worldwide

woanders ist es auch schön


2019.12
1208800158126870528 1208800158126870528 - ich glaub das unblödeste, das ich heuer in einem massenmedium über das web/internet gelesen habe https://zeit.de/digital/internet/2019-12/tim-o-reilly-diskriminierung-internet-big-data/ (/via @ChristophKappes)
/via @zeit #

@testa_alfred Unblöd? Man sollte in Zukunft KIs progammieren, die bei solchen Interviews Antworten geben. Und man bräuchte dann KI, die sie automatisch lesen. Die sind im Vorteil, müssen nämlich nicht über diesen Kinderquatsch lachen.

@hackr gibt’s teilweise eh schon, siehe etwa (aber grundsätzlich besser wären sie vl. für die fragen)

@ChristophKappes Klaus!

@testa_alfred Man müsste dann KIs programmieren, die automatisch lachen. Das ist dann von Vorteil für die Menschen. Sie müssen das nicht mehr selber tun und gehen dann zum Weinen in den Keller.

@ChristophKappes aus Deinen Tweets könnte man Templates machen und einen Bot speisen. Das wäre ein Anfang.

@testa_alfred ich bitte darum

@hackr tab sez: Und wahrlich ich sage euch: es wird kommen eine lange Zeit des großen Verzichts, aber nicht eine solche, wie eure Konjunktiv ist sowas von gestern.

@testa_alfred Du sollst nicht parodieren deines Nächsten Humor