worldwide

woanders ist es auch schön


18.09.2019
1174334504774881280 1174334504774881280 - hmm, beginnt mich jetzt doch irgw. zu interessieren, das klingt fast schon nach einem neuen level von verkorkst https://www.soziopolis.de/lesen/buecher/artikel/auf-dem-weg-zu-einer-theorie-der-digitalen-gesellschaft/
#

@tante wirkt ein bisschen … retro die Theorie.

@mauszfabrick next-level-verkorkstheit nehme ich sofort als positiv-kriterium in meinen persönlichen kriterienkatalog für alles auf

@testa_alfred Warum verkorkst?

@hackr ist nur ein gefühl, aber er scheint mir einige offensichtlichkeiten etwas interessanter zu verdrehen, als es das dt. feuilleton sonst tut.

@testa_alfred welche offensichtlichkeiten?

@hackr offensichtlichkeiten ist das falsche wort, besser wäre beteiligten begrifflichkeiten.