worldwide

woanders ist es auch schön


13.08.2019
1161261357779628032 1161261357779628032 - (der weg von tumblr ist nicht uninteressant, weil er fast schon paradigmatisch für diese kollektive subordination aller beteiligten (investoren, blogger und journalisten, user) unter irrelevante weil völlig sinn-lose kennzahlen steht)
#

@jkrisch was wären denn für dich relevante Kennzahlen/Kriterien?

@hackr das ist natürlich die gretchenfrage, weil wir die im grunde nicht haben… aber grundsätzlich: der grad/die summe vom erzeugten sinn. und für jede ebene unterschiedlich: der grad/die summe vom erzeugten wert (real u/o als differential zu allem anderen)

@hackr (dein großes glück ist, das das feld e-commerce vl. das einzige ist, wo der sinn im tatsächlich messbaren abgebildet wird bzw. im grunde selbst darin besteht)