worldwide

woanders ist es auch schoen


2019.06
1135604004178878466 1135604004178878466 - apple: mit sign in with apple we let you give us the entire control over the relationship with ur user. developers: tobender applaus. #wwdc19
# apple wwdc

@hackr (viel jubel über die obfuskierte email-adresse übrigens auch in meiner timeline; anscheinend kommen doch nicht so viele auf die idee, dass man auch ohne apple eine dummy- oder throwaway adresse verwenden könnte)

@marcelweiss (SMB-Entwickler wollen Authentifizierungsrattenschwanz abgeben. Alternative zu Goog/FB/Twitter wird da natürlich dankbar angenommen. Ansonsten zu Usern: Ich bin immer wieder verblüfft, dass ausgerechnet du den Unterschied in den Setupkosten hier nicht siehst.)

@hackr ich find das schon nützlich, sowohl für user, als auch devs (besonders für SMBs/indies), als auch apple, ist fast ein ungesehenes offensichtliches. ich fand nur witzig, dass der jubel just bei diesem trick ausbrach, und dass apple darauf irgendwie am allerstolzesten war…

@marcelweiss ungesehenes offensichtliches trifft es gut.

@dominik mind: blown