worldwide

woanders ist es auch schoen


2019.06
1135501383732539393 1135501383732539393 - @marcelweiss dunno, irgendwie ist es doch symptomatisch etwas dann als thema für erledigt zu erklären, wenn es umwelt geworden ist. es geht ihm nur um das ausmachen der karotten, hinter der eine wachsende horde hinterherrennt, egal wohin, egal warum, hauptsache eine herde rennt und wächst.
/via @neunetz # experts

@marcelweiss Die 3 großen Tech-Themen nach Smartphones Gegenvorschläge?

@marcelweiss es wird nicht als erledigt erklärt, sondern, so wie du es sagst, als umwelt wahrgenommen. es geht mehr darum, worüber sich lohnt zu sprechen, es lohnt sich nur noch bedingt, über smartphone-verkaufszahlen zu reden.. wir 3 sagen also das gleiche, aber mit unterschiedlichen worten

@marcelweiss (Du hast natürlich recht, dass da die vc-brille mitschwingt, aber das ändert nichts an den grundaussagen, also ob die zutreffen oder nicht; das wird hier ja schnell semantik)