worldwide

woanders ist es auch schön


09.05.2019
1126449742307893249 1126449742307893249 - mir kommt vor google wird langsam älterlich/senil; während auf der i/o bis dato die selbstwahrnehmung als erleuchtet dominierte, wirken sie heuer kraftlos, vergessen/wiederholen sich (lens translate zb seit 2015 jedes jahr neu vorgestellt), machen auch für sie lahme witzchen usw.
#

@guenterhack Google ist halt jetzt wie die Werbeabteilung der Zeitungen früher. Die Kohle rollt ungebremst rein, also kann man sich zurücklehnen und muss nicht mehr denken, denn das macht aua

@guenterhack Wobei: Ich finde es sehr gut, dass es wieder bezahlbare Google-Phones gibt, wegen der Sicherheitsupdates.

@hackr find ich auch gut. wobei man das bisher über das android one programm zumindest überbrücken konnte, ich bin da mit einem nokia ganz froh.

@guenterhack Android ist in der Planung leider immer noch die Hölle.