worldwide

woanders ist es auch schön


16.04.2019
1118164653849350144 1118164653849350144 - (bei amazon go bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute schlechte, eine schlechte gute oder eine schlechte schlechte idee ist, auf alle fälle zeigt es doch schön, dass auch amazon die symbolische dimensionen vom shopping nicht durchdenkt sondern nur via trial und error ertestet) RT jkrisch Amazon Go könnte Amazons nächster Milliardenflop werden. Sei’s drum! http://excitingcommerce.de/2019/04/16/amazon-go-konnte-amazons-nachster-milliardenflop-werden-seis-drum/
/via @excitingcommerce #

@jkrisch finde ja, Amazon Go ist ziemlich nah am Fire Phone. Technologisch gesehen mag das alles genial und “magical” sein, aber als Nutzer fühlt man sich im Laden doch ziemlich überwacht und emotional überhaupt nicht mitgenommen …

@hackr kann ich mir gut vorstellen. gefühlsmässig glaub ich auch, dass irgw. immer ein gefühl der leere u/o unabgeschlossenheit bleibt.