worldwide

woanders ist es auch schön


2019.01
1089785665108303872 1089785665108303872 - falls es erfahrungswerte gibt: lassen die sich wirklich in ein bestehendes hue setup integrieren?
smart light tint
#

@hackr: fyi: hat geklappt. und zwar muss man sie zuerst in der hue app finden lassen, reinschrauben während nach neuen lampen gesucht wird; dort erkannt wird sie dann auch von der alexa app erkannt und kann dann räumen und szenen hinzugefügt und via alexa angesprochen werden.

@m4rch nicht ausprobiert aber #zigbee [“Kompatibel mit Philips Hue, Osram Lightify und weiteren Lichtsteuerungssystemen mit Zigbee 3.0”]

@vonneudeck Das wird schon so sein, wenn es draufsteht. Ich habe noch nie erlebt, das irgendeine angepriesene technische Funktion bei einem Aldi-Artikel nicht funktionierte. Lidl ist da deutlich weniger zuverlässig. Falls es wirklich nicht funktioniert, Aldi ist sehr kulant beim Umtausch.