worldwide

woanders ist es auch schön


02.12.2018
1069316484172849153 1069316484172849153 - @ChristophKappes diese kontingenz kann man nur indirekt lösen (das meiste, was gesagt wird ist falsch, und auch wenn es anderslautende falsche geben könnte, kann man trotzdem darauf hinweisen und dadurch gwm. einen raum des richtigen konstruieren)
/via @christophkappes #

@ChristophKappes Vieles, was gesagt wird, ist richtig. Aber manches Anderslautende, was nicht gesagt wird, könnte ebenso richtig sein.

@ChristophKappes vielleicht möchte ich darauf hinweisen, dass man das gerade nicht kann. konflikte kosten immer ressourcen.

@hackr (lösen ist der falsche begriff; aber man kommt damit relativ leicht relativ weit, weil es kaum was mehr im überfluss gibt als den blödsinn, und die aufdeckung von falschen grundannahmen, non sequiturs usw. ist dann üblicherweise nicht so besonders teuer)

@ChristophKappes ich schaue gerade eher auf das Ungesagte