worldwide

woanders ist es auch schön


15.10.2018
1051794757939318785 1051794757939318785 - oh noes https://spex.de/das-ende-ist-nah-spex-wird-eingestellt/ RT @mauszfabrick nicht dass ich sie in den letzten jahren noch viel gelesen hätte, aber eine welt ohne spex - was soll das?
#

@SophiePassmann Ach kommt, hätten wir alle die SPEX so wichtig gefunden, hätten wir sie öfter gekauft

@hackr (genau andersum; die hauptfunktion vom spex wird gewesen sein, dass man gwm. daran glauben konnte, dass es ein subject supposed to know für andere gibt; in dem sinne ist auch die selbstreflexion als ‘mittendrin statt vogel’ genau die falsche)

@hackr ((mit zizek: das spex war das huhn, das für uns an pop geglaubt hat))

@hackr (fühle mich gerade ein bisschen schuldig, weil ich in 25.000 einträgen spex gerade mal 5x erwähnt habe)