worldwide

woanders ist es auch schoen


2018.04
981164983596675072 981164983596675072 - oh, model thinking hat gerade wieder begonnen https://www.coursera.org/learn/model-thinking (überlege fast, es noch mal zu machen; war vor 6y mein erster mooc https://hackr.de/2012/04/03/model-studies und ist einer der besten geblieben) ((bin überhaupt in mooc stimmung, tips highly welcome))
# mooc

@hackr: (superegotechnische nts: neben MT werd ich noch ‘basic math for ai’ bei edx und ‘advanced android development’ bei udacity probieren)

@vonneudeck Weißt du, was es kostet?

@hackr die teilnahme selbst ist kostenlos, nur wenn man ein ‘offizielles’ zertifikat will kostet es (~50), kann man sich beim anmelden aussuchen.

@vonneudeck Hat man die Gelegenheit am Ende zu upgraden?

@hackr weiss ich bei coursera nicht genau; würde mich nicht wundern, solange man die quizzes innerhalb der deadlines macht, ich seh aber grad bei mir nix.