worldwide

woanders ist es auch schön


23.01.2018
955839836874854400 955839836874854400 - ganz witzig/int.: @kusanowsky hat es irgendwie geschafft, ein virtualisierter archetyp komplementär zum lacan'schen subject supposed to know zu werden (selbst in meiner timeline statistisch signifikant viele 'I don't get him, but he might be right')
/via @differentia #

@kusanowsky Ich weiß zwar, was du meinst, aber ich glaube du irrst dich.

@kusanowsky Es ist zwar so, dass ich Klaus Kusanowsky heiße, aber es geht mir trotzdem schon viel besser.

@thorstena_bln Monströses Kompliment für kusanowsky, aber die Frage ist nun doch: Wer oder was zum Geier ist dann der hackr – ein invertierter Slavojiek?

@kusanowsky Ja, und aber: wer bist du denn und was willst du noch, wenn auf diese Weise auch etwas geklärt werden kann?

@kusanowsky Denn: es könnte ja auch alles nicht so wichtig sein. Lass uns über deine Wichtigkeit was sagen.

@apex_archive Hr. K. als Molotowcocktail des soziotropen Bauchgefühls-es geht rund und hat Kanten ;D