worldwide

woanders ist es auch schoen


2017.11
926754536085078018 926754536085078018 - (ca. 50kg an büchern, kassetten, etc. aus der schulzeit bekommen) ((viele ö3 musicboxes, falls das wer kennt viele they came from beyond's))
# stuff

@hackr: (hach werner geier)

@hackr: (und hach mike nardone)

@hackr: (und hach john peel)

@hackr (und gut resp. erstaunlich, dass mein wm-d6c noch geht; blöderweise habe ich das netzteil verschusselt und muss ihn über akkus betreiben)

@hackr: ((oh, foyer des arts in einer show von john peel; immer diese ununterscheidbarkeit/double bind zwischen ausmisten und archivieren))

@martinlindner: Ah, Ö3 Musicbox. (ich wurde vom Mitt-70er-jahre-Ö3 geprägt.)

@hackr: same. im retrospektiven durchschauen ist ganz witzig, dass ich vom damals gelesenen/gehörten doch mehr geprägt wurde, als ich vermutet hätte

@walterra: Endphase Music box mit Ostermayer und Edlinger haben bei mir auch Spuren hinterlassen.