worldwide

woanders ist es auch schoen


2017.04
856061666613743616 856061666613743616 - problem nur in deiner vorstellung (in meiner nicht, aber das ist mein problem)
/via @differentia # misc

@kusanowsky: Der marchforscience ist nämlich weder lustig noch traurig. Sondern er ist wie er ist: vorstellungsneutral.

@kusanowsky: Das gleiche gilt dann auch für meine Vorstellung. Sie ist vorstellungsneutral, nur meine Vorstellung von meiner Vorstellung ist es nicht.

@kusanowsky: Interessanterweise bin auch ich selbst, meine ganze Existenz vorstellungsneutral. Auch meine Irrtümer & Wahrheiten sind vorstellungsneutral

@kusanowsky: Nur meine Vorstellung von alldem ist nicht vorstellungsneutral, sondern einseitig wertend.

@kusanowsky: Das ist das Problem! Und das, obwohl das Problem selbst ganz vorstellungsneutral ist. Großartig oder?

@kusanowsky: dein Problem ist kein Problem, sondern nur deine falsche Vorstellung von deinem Problem.