worldwide

woanders ist es auch schön


03.04.2017
848865949675651077 848865949675651077 - genau andersrum: verwendet er in dem fall nicht die soziologische literatur, um mit ihr den terror erst zu konstituieren/konstatieren?
/via @differentia #

@kusanowsky: Typisch: weil der Soziologe Terror nicht erklären kann, erklärt er die soziologische Literatur

@kusanowsky: sicher, aber was soll es denn? Dieser Text richtet sich an Kenner soziologischer Literatur die dann wahrscheinlich anderer Meinung sind, weil sie über die soziologische Literatur anders informiert sind. Und so weiter.

@kusanowsky: am Ende kommt heraus, was man vorhersehen kann: jeder Kenner der Literatur ist anderer Meinung.

@kusanowsky: aber über Terror haben alle fast die selbe Meinung: Terror ist schlimm

@kusanowsky: Ergebnis dieser soziologischen Übung: schlimme Dinge schlimm finden ist besser als Nichtwissen zuzugeben.