worldwide

woanders ist es auch schön


16.02.2017
832208201839951874 832208201839951874 - @neunetz du tust so als ob es die aufgabe/der eigentliche sinn von twitter wäre, die reichweite von verlinkten inhalten zu maximieren. sad.
/via @neunetz #

@neunetz: Wie viel Traffic Trump mit seinen getwitterten Links erzeugt

@marcelweiss: missverstanden. Größere reichweite wäre anreiz für publisher mitzumachen; twitter will/braucht mehr aktive nutzer weil ad-finanziert.

@hackr: nenn mir einen einzigen publisher, der nicht jetzt schon jeden artikel mit twitter cards raushaut.

@marcelweiss: ich lese da eine gewisse Verzweiflung, gemischt mit Wut, heraus. :) (Der Einsatz von Cards bestätigt ja mein Argument.)

@hackr: die cards sind schon störend genug, twinstant articles wären ein grauen; und vl auch verzweiflung über die verschlimmbesserer

@marcelweiss: ‘twinstant articles’ gefällt mir. :)