worldwide

woanders ist es auch schön


2016.07
749844137877311488 749844137877311488 - wenn ein mac beim starten alle 5 sekunden düster beept und dann ein blinkender folder mit einem fragezeichen kommt ist das nicht gut, oder?
#

@vonneudeck: Festplatte bzw SSD nicht aufzufinden. Meistens ist die dann kaputt. Könnte auch der controller sein, ist aber unwahrscheinlich.

@hackr: oh noez aber thx. hab auch das gesehen – funktioniert aber auch mit frischem ram nicht.

@DaddyD: kann auch ein wackelkontakt beim kabel sein, oder ein anschwellende Batterie das die schweirgkeiten verursacht.

@slowtiger: Kein startbares System gefunden. Starte von CD oder externer Platte.

@feuerfisch: Das kann man so nicht sagen. Diese Macs haben womöglich eine ganz andere Liebessprache.

@TeraEuro: für MacBeeps evtl.mal egghat fragen

@DLagushkin: Kenn mich mit mac nicht aus, aber