worldwide

woanders ist es auch schoen


2016.05
731136384740798465 731136384740798465 - gibt's wo eine playlist mit allen finalteilnehmern vom #esc ? (mir kommt vor #aut könnte heuer wieder in den top 3 landen, asymmetric comp.)
# esc austria

@hackr: keine playlist aber zumindest eine reihenfolge mit links … (das grossartige belgien wird den #esc eröffnen)

‏@bleed: das sieht mir eher aus, wie eine beispielsammlung für die schlimmsten photoshop-portrait-fehlbearbeitungen, die man so machen kann.

@mxfh: ist nur konsequent; da selbiges doch auch meist für die zugeordneten DAW-mix-down-Ergebnisse gilt ;)

@bleed: verarscht mich nicht, das ist doch ein kunstprojekt.

@mxfh: falls ich doch mal zu Prominenz verunfalle, soll meine Wikipedia-Bio auch nur Tweets referenzieren

@hackr: eine tweetiepedia ist gar keine schlechte idee.

@mxfh: Schni-Schna-Snappipedia.

@bleed: ich fände aber auch eine wikipedia-darstellung als twitter-timeline nicht schlecht. pro änderung 1 tweet von user artikelname