worldwide

woanders ist es auch schön


05.05.2016
728161591443644417 728161591443644417 - die keynote von @saschalobo finde ich ja wie alles von ihm super (seine epiphanie bestand aber eher darin, alles davor gesagte zu vergessen)
#

@bleed: Il faut imaginer Sisyphe heureux. ;)

(nur der archivarischen vollständigkeit halber, seine primären forderungen waren:

bei der rp13: machen!

bei der rp14: organisiert euch!, strukturiert euch!, baut finanzierungskonzepte! und vor allem GEBT GELD!

bei der rp16: gründet!

dabei ganz interessant ist, dass er in jeder iteration immer das problem um eine stufe verschiebt, was natürlich praktisch ist, weil man nie dort sein muss; auch ganz lustig, dass er gwm. 10 jahre nach der digitalen boheme bei bohemian gründern angekommen ist, also von der selbstgestaltung bei der gesellschaftsgestaltung)