worldwide

woanders ist es auch schön


2016.04
724847685795196928 724847685795196928 - lustig, dass die indie crowd unisono facebook instant liebt (wirres, winer, usw. siehe etwa http://wirres.net/article/articleview/9741/1/6/ …)
/via @wirres #

@hackr: (sie widerlegen die falsche kritik an facebook; facebook bedroht nicht die freiheit des webs sondern die differenz der textualität)

@diplix: genauer: die RSS-crowd liebt sie. und; besonders viele ‘usw.’ hab ich bisher nicht gesehen. du?

@hackr: viele nicht, aber auch noch keine einzige kritik (was nur konsequent ist, weil es tatsächlich der ideale endzustand von posse ist)

@diplix: schockwellenreiter

@hackr: hmm, auch er kritisiert aus meiner sicht exakt das falsche (posse’r subordinieren sich gar noch freiwillig unter die willkür von fb)

@hackr: (meine kritik geht eher dahin, dass der text/die einträge selbst spezifisch sein sollten, sonst müllt man alles nur indifferent zu)