worldwide

woanders ist es auch schön


2016.04
721315378555711491 721315378555711491 - cs ist ja seit 2010 konzeptionell irrelevant aber dass er sich über vinyl lustig macht hätte ich ihm nicht zugetraut
calligraphy, horse-back riding, tube amps, vinyl...
/via @shirky #

@JemStone Good time to remind us of that remarkable vinyl revival in full.

@cshirky: Inefficient products are re-labeled rarified and sold to elites: calligraphy, horse-back riding, tube amps, vinyl…

-

@marcelweiss a.) ist er?
b.) macht er nicht bzw. er hat halt recht mit vinyl

@hackr: re a) sag mal eine gute these von ihm seit 2010; lass mich gerne widerlegen.

@hackr: re b) wer die materialität von vinyl verspottet macht sich halt als nächstes über den warenfetischismus lustig. und dann?

@marcelweiss: es ist sehr still um ihn geworden, aber ich habe auch keinen blödsinn von ihm gelesen. du?

@hackr: ne, keinen blödsinn; aber seit ‘cognitive surplus’ halt auch nichts kreatives.

@mspro: habt ihr sein chinabuch gelesen? (ich noch nicht, glaube aber es ist spannend)

@marcelweiss: nee, liegt heruntergeladen aber noch ungelesen auf meinem kindle.

@hackr: nee, ich auch nicht.

@marcelweiss: Schön, dann sind wir ja alle auf dem selben Stand. Buchclub?

@jkrisch: wenn das kein guter Anlass ist, das jetzt endlich mal zu lesen. Bin dabei :)

@hackr: bei mir liegt es jetzt herum, I’m ready to rumble..