worldwide

woanders ist es auch schön


20.03.2016
711483505667137540 711483505667137540 - (genau andersrum: twitter ist natürlich ein problem, für das niemand eine lösung hat)
/via @differentia #

@kusanowsky: Twitter ist eine Lösung für Probleme, die keiner hat.

@kusanowsky: welches Problem hast du denn damit?

‏@hackr: wieso nimmst du an, dass ich damit ein problem habe?

@kusanowsky: du weißt nicht was ich annehme

@hackr: naja, die formulierung der frage enthält ja doch die annahme, aber egal.

@kusanowsky: Das ist nicht egal!

@hackr: stimmt.

@kusanowsky: Und was folgt daraus?

@hackr: ich würde sagen, dass die ‘synchronisation’ von verschiedenen kommunikativen ebenen nicht ganz leicht ist und selbst immer wieder eigene verschiebungen einführt; was meinst du?

@kusanowsky: Naja, ich meine, dass ich das Problem, das du hat, noch immer nicht begriffen habe.

@hackr: was uns wieder zu deiner annahme führt, dass ich mir irgendwas ein problem habe… ;)

@kusanowsky: Egal!

@ChristophKappes: ganz grosses Kino ;-)