worldwide

woanders ist es auch schön


2015.11
663099495425687552 663099495425687552 - @openmedi sms2sms ganz grundsätzlich möchte ich bezweifeln, dass die flüssigkeit von sinn an den aggregatzustand vom medium gekoppelt ist.
/via @openmedi #

@sms2sms ja es geht schon lange nicht mehr darum bücher zu schreiben. offen zugängliche #zettelkasten pflegen genügt.

@openmedi: Das erinnert an Walter Benjamin

@openmedi: Und heute schon ist das Buch, wie die aktuelle wissenschaftliche Produktionsweise lehrt, eine veraltete Vermittlung …

@openmedi: Zum. existiert Ausdruck von Sinn und sein jeweiliges Medium nicht unabhängig voneinander. Was meinst du mit “Flüssigkeit”?

@hackr: dass er nicht ‘festgeschrieben’ ist, sondern eine (allerdings jeweils konkret gegebene und zu aktualisierende) potentialität hat.

@openmedi: So? Möglichkeitsraum und Möglichkeitssinn sozusagen sind nicht gekoppelt?