worldwide

woanders ist es auch schoen


2015.11
662968340453965824 662968340453965824 - (blogger, die ihre vermeintlichen think pieces auf medium veröffentlichen und dann auf twitter cross-promoten usw.)
# wtd duh blogging medium twitter socialmedia trends

@tante: man wird ja nochmal seine Arbeit kostenlos Ev Williams zur Monetarisierung in den Rachen werfen dürfen!

@hackr: bei der monetarisierung (für den profanen blogger: welche? und ich bekomme eyeballs und authority) sehe ich noch das kleinste problem

@GabrielBerlin: bei Medium bekomme ich freundliche und interessante Kommentare. Das darf man gerne monetarisieren.

@hackr: lol. (wollte gerade per dm mein lol kontextualisieren, kann ich aber leider nicht, nimm es also bitte als kleines lol)

@tante: Medium ist eines der prototypischen Beispiele über die ich Stunden ranten könnte

@hackr: etwa vor 2y … etwa vor 1y … ;)