worldwide

woanders ist es auch schön


2015.09
Exchanges #109: Wie Hellofresh den Food-Markt knacken will Exchanges #109: Wie Hellofresh den Food-Markt knacken will - im grunde die gleiche anmerkung wie beim dash-button: auch hello fresh legt auf der kundenseite die wahl auf sich selbst fest (vs. was ist mit bleistift/lokalem markt und verhalten/improvisierendem kochen möglich). und während wir zwar ohnehin immer das vorgegebene oder gleiche essen, wir wollen doch zumindest auch wissen, dass wir auch was anderes essen könnten, dass wir auf gelüste reagieren könnten, usw.

(wobei ihr wirklich sehr sehr schön das grundsätzliche potential skizziert, aber die kundschaft sind trotzdem weniger leute mit hohem anspruch, sondern leute mit wenig anspruch, aber wenig zeit und ein bisschen geld, was sicher ein riesiger markt ist)
/via @excitingcommerce #