worldwide

woanders ist es auch schön


26.06.2015
614408527927476224 614408527927476224 - was echt noch fehlt ist eine art 'vinyl to my library' das die musik auf basis vom foto vom cover/ai-basiert vom vinyl in die cloud bringt.

# ,


@hackr: (kann natürlich leicht gefaked werden, eine art stichprobenartige periodische verifizierung wär ggf. zumutbar)

@hackr: ((bonuspunkte für MCs und MDs))

@dieterjosef: Soll auch der Vinyl-Klang rüber kommen, oder geht es nur um den “Kaufnachweis”?

@hackr: eher um zweiteres/den eigenen katalog (klang wäre schwierig, weil sie erkannte tracks afaik ohnehin intern ‘normalisieren’)

@bleed: jaja, immer auf die kids mit zu vielen whitelabels… ;)

@marcelweiss: Habe mal angefangen, meine Vinylsammlung in discogs zu erfassen (weil ich ein paar abstoßen will). Jahre später immer noch bei ⅓.