worldwide

woanders ist es auch schoen


2015.05
595694222243700736 595694222243700736 - Response to @hackr: Von Kohlmeisen lernen. Signale statt "Content" http://textdump.antville.org/stories/2222626/
/via @guenterhack #

@guenterhack gwm. von kohlmeisen und christensen lernen – der job to be done ist oft ein anderer, als man vermutet :)

siehe Konzept des Tages: Job to be Done

@guenterhack Was verkauft wird, ist die ‘Möglichkeit zur Aktualisierung von Akteuren’ http://hackr.de/2015/05/05/quiz-pt-97-solution

@hackr: verkauft wird wohl trivialeres (ads klickende eyeballs, business intelligence, ..) – aber das ist gwm. die voraussetzung dafür.

@guenterhack: Du musst dich ja erst den Usern anbieten, damit du der Industrie BI verkaufen kannst.

@guenterhack Ich bin totaler Fan von hackr. Ein Posting von dem hat mehr Substanz als eine ganze Bibliothek gängiger Internetpop-Vaportxts.

@martinlindner: er soll ein best of-ebook zusammenstellen! sag ihm das.

@guenterhack: Aber das steht ja alles im Internet, wo es sein soll

@martinlindner: schon, aber das langt nicht. zum nochmallesen müsste ich das selbst zusammensammeln, aber ich hab nicht den überblick.

@malomalo: Ich bin auch Megafan!