worldwide

woanders ist es auch schön


2015.03
580755029021294592 580755029021294592 - (die heute und morgen stattfindende f8 https://f8.facebooklive.com/ wird übrigens auch schon wieder 8; social graph wurde an­no da­zumal geprägt)
/via @apps-en #

@hackr: bin eigenartigerweise aufgeregter als bei den apple watch keynotes, ohne auch nur irgendeinen spoiler zu haben

@hackr: messenger wird derzeit nur von 600m benutzt, bekommt aber eine sogenannte plattform.

@guenterhack: Erhöhung der Binnenkomplexität

@hackr: die garage irgendwie öffnen und schliessen zu können wird aus irgendeinem grund seit jahren als irre zukunftsweisend interpretiert.

@hackr: that’s it? ok, nothing special, aber facebook bleibt der einzige hirsch, der sich (bis auf die naiv extrapolierte VR) kaum verzettelt

@hackr omg, bei mike schroepfer hab ich gerade die ersten 2 minuten gedacht was ist denn das für ein grauenhafter zuckerberg imitator, lol.

@hackr die neuen fluchtlinien sind AI und VR, jedoch in der technokitschigen interpretation (die sollten alle ein bisschen lacan lesen)