worldwide

woanders ist es auch schoen


2014.12
539762667863695360 539762667863695360 - übersehe ich was oder gibt es heuer (von tools, von blogs, etc.) deutlich weniger adventskalender und jahresrückblicke?
# trends 2014

@handmade2_0 Bitte nicht zu laut sagen, ein Overkill reicht doch. :)

@hackr aber ist das nicht was, was man zwar wirklich nicht vermisst, wo man aber das jammern darüber vermisst? ;)

@handmade2_0 Ich hatte mich gerade über die Ruhe gefreut.

@handmade2_0 Die Echtweltkalender, wenn wir mal jammern wollen, sind dieses Jahr ganz schlimm.

@handmade2_0 Megalomaniekalender (grosse Geschenke, jeden Tag), Kaufkalender mit “Gewinnchancen”, Playboykalender neben solchen für die Kleinen…

@handmade2_0 Irgendwo, auf einem Berg, sitzt doch der Grinch und freut sich toll.

@hackr hab ich auch nicht mitbekommen (was leider den ausgangstweet schwächt weil ich vl. einf. überhaupt nichts mitbekommen habe ;) )

@handmade2_0 offline-nichts-mitbekommen equals ja zum Glück nicht per se automatisch online-nichts-mitbekommen.