worldwide

woanders ist es auch schoen


2014.08
503888808375762944 503888808375762944 - hat ello noch keine api?
# ello

@hackr (ok, g+ hat nach drei jahren noch immer keine, aber das heisst natürlich auch nix)

@m4rch frage mich, warum alle ins nächste silo wollen. https://github.com/e14n/pump.io#whats-it-for … #ello vs. #pumpio

@hackr ist – falls sie nicht mit was tollem kommen – wohl ohnehin nur ein höflichkeitsbesuch… wobei pumpio wohl auch nicht consumert. ist

@m4rch es gibt aber doch schon einiges an aktivität bei #pumpio, z.b.: https://github.com/e14n/pump.io/wiki/Servers …

@hackr klar gibts eine gewisse zielgruppe, aber man muss halt schon bastler sein (ist sicher auch int. vor allem als enabler für ungedacht.)

@moritzadler g+ hat keine App?

@hackr api im sinne von programmierschnittstelle worüber dann also auch 3rd party apps lesen und schreiben könnten ;)

@hackr sehe gerade, dass es eh eine gibt https://developers.google.com/+/api/ – nur hat die die möglichkeiten für read/write gut versteckt u. kompliziert


@hackr du lässt nicht locker ;)