worldwide

woanders ist es auch schön


2014.01
426716226849501184 426716226849501184 - je mehr ich von @asymco höre, desto mehr kommt er mir theoretisch fast schon bipolar vor. geht das euch auch so, oder bin ich da hysterisch?
/via @asymco #

asymco
critical path

@carstenpoetter “a mood disorder… elevated or agitated mood known as mania (apple) alternating with episodes of depression (google).”

@carstenpoetter mir kommt vor bei a/g beginnt er fast imm. mit einem leute sagen was oder leute sagen was nicht und das dekonstuiert er dann

@carstenpoetter und er behandelt ‘don’t be evil’ als ominöse geschäfts-grundlage für google, dabei ist/war es nur googles ‘think different’

@carstenpoetter dann sagen wir jedenfalls unterm strich, dass er wohl bipolar ist und ich nicht hysterisch ;) ot: der economist ist w. super