update zu hackr 0.2 und more cowbell :

hab (während curling bei den olympischen spielen) hier mal wieder etwas ausgemistet und herumgeräumt.

screenshot hackr.de

Die Startseite – hackr.de – zeigt jetzt nur noch den letzten Eintrag aus live.hackr voll an, dann noch einige mehr in Kurzform. Dafür kommen dann auch noch Kommentare, ein Video und featured Tags. In der Sidebar gibts eine neue Kategorie namens side notes

(idee dabei ist, einerseits ein bissl mehr eine art dashboard zu bauen, ich finds noch nicht super, aber es ist ein start, andererseits zumindest einen kleinen unterschied zur startseite des blogs – live.hackr – zu haben, die waren die längste zeit mehr oder weniger identisch)

screenshot live.hackr

Die Sidebar von live.hackr hab ich komplett ausgemistet, vor allem ab Seite 2. Dafür sieht man jetzt in der Einzelartikelansicht tag-verwandte Artikel, ohne die Semiotik der Icons zuerst entschlüsseln und dann klicken zu müssen.

screenshot archive

Die Archiv- und Tags-Seiten (zb) sind auch etwas ausgemistet und insgesamt besser.

screenshot via

Ganz neu und eigentlich sehr super (und bisher auch nur sehr sporadisch vergeben) sind die via-Tags (zb natürlich bubblegeneration oder excitingcommerce). Dort gibts neben meinen Erwähnungen auch die letzten fünf Artikel und – wenn ich den Twitter-Namen kenne – Tweets der jeweiligen Quelle.