live.hackr

die romantische komödie

Wo sind die News?

Wie schnell interessante Mashups aus dem Boden spriessen, wenn man bloß einen RSS Feed und eine nichtkommerzielle aber die Weiterverwendung ermöglichende Lizenz anbietet – wie vor nicht einmal einer Woche die Washington Post – sieht man an den World News Maps, die visualisieren, wieviel Berichterstattung der WP welchen Regionen zuteil wurde. (leider bringt ein Hineinzoomen keine weitere Verfeinerung der Stories etwa auf Länder.)

(via GMT plus nine)

☍ 29.11.2005 /via @thewavingcat # news mashup
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.