hackr.de hackr logo /via @ gapingvoid

die romantische komödie


gapingvoid
2014

528920452199362560
gibt's eig. gapingvoid noch? (afaics macht er wohl kohle, hat aber jegliche kulturelle signifikanz und anarchistischen spass verloren)

2010

Gift
Kleine Anmerkung zu Hugh MacLeods gift economics.

Erzähls meim Sackerl
irgendwie sind wir auf so einem nullpunkt angelangt, dass es gar nicht anders geht, als sich diese grundsätzliche frage zu stellen und sich selbst also in diesem ganzen gewirr irgendwie zu definieren.

2009

ten qustions for chris anderson, editor-in-chief for wired magazine
Hugh MacLeod interviewt Chris Anderson.

boing boing and baked-in sociality etc.
gapingvoid über die eingebackene Sozialität von Boing Boing.

2008

Tweeting Void
gapingvoid über die gründe, mit dem twittern aufgehört zu haben (um dann übrigens gleich wieder weiterzumachen).

2006

Why
Wie so oft sehr treffender Cartoon von Gapingvoid.

Me 2
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hält gerade die Jahrestagung zum Thema Zeitschrift 2.0 ab.

das Viral
Hugh MacLeod über Viralität als soziale Geste.

Hi,
das sind die einträge auf hackr.de, die ich via gapingvoid gefunden oder die ich verlinkt habe.


gapingvoid gapingvoid ( /via )

Gapingvoid ist das Blog von Hugh MacLeod.