- A Call for Cooperation Against Fake News
Jeff Jarvis schlägt ein Framework gegen Fake News vor (problem dabei ist, dass die ganzen 'wahrheitssignale' sind nicht epistemologisch sind, sondern auf reputation und aufwand basieren, was den wahrheitsbegriff selbst unterwandert) - Conversumers
Ein ganz witziger Aspekt an der ganzen iPad Diskussion ist, dass die jeweiligen Standpunkte ein fast schon unheimliches Framing der Aussagen zu ganz anderen Dingen triggert; Aussagen zum iPad sind gwm. reine Symptome. - Serendipity Overkill
eigenartiger machtkampf um die arme serendipity. - Hyperdistribution
Jeff Jarvis mit einem einfachen Satz, der die Skurrilität der Anti-Web Haltung der Zeitungen skizziert. - Adding value in the new news ecosystem
Jarvis über potentiellen Mehrwert, den MSM liefern könnten. - Penny for his thoughts
Jarvis vs. (David) Carr. Ein paar der Kommentare sind interessant. - Curmudgeons
Jeff Jarvis zum Mythos der kreativen Klasse usw. - New rule: Cover what you do best. Link to the rest
Ausgerechnet Jeff Jarvis mit einem schlüssigen Motto: "Cover what you do best. Link to the rest." - Offenheit
Jeff Jarvis über das offene Web usw. - Denken in Feeds
Jeff Jarvis denkt über Feeds nach, und wie sich das Web verändern wird.