hackr.de hackr logo /via @ theatlantic

die romantische komödie


theatlantic
2018

977914143226368006
hübsch, auch eine schöne allegorie/typologie von sozialen plattformen https://www.theatlantic.com/photo/2018/03/bike-share-oversupply

2015

The Year In Review (2015 Edition) Pt. 6
das Jahr 2015 in News Photos.

Amazon's New Plan to Pay Authors by Page
Amazon will Kindle-Publisher nach gelesenen Seiten bezahlen (was natürlich verrückte anreize erzeugt).

The Disintegration of the World
Thinkpiece von the atlantic.

567740780048297984
what @DKThomp is missing is that the marginal value of his 2 mio monthly 'impressions' is zero.

2014

456782128316162048
(smiling yet :)

2013

Norway Decided to Digitize All the Norwegian Books
In Norwegen werden alle Bücher digitalisiert und öffentlich zugänglich gemacht.

Google Glass, Rondee, Prism, Ströme
Facebook hat Hashtags gelernt. The Atlantic nahm das zum Anlass, Chris Messina, den ersten Hashtagger, vorzustellen.

Anthropology Inc.
"Microsoft is said to be the second-largest employer of anthropologists in the world"

2012

Zensur, Musik, Bloggen, Wikipedia
Die Wikipedia ist voll und andere Links.

BKvs9Smh8fj
"die deutsche presse wird jedenfalls schreiben, dass das internet die maschinen dumm macht."

Udacity, Flipboard, Facebook, Turing
The Atlantic widmet Alan Turing zum 100. Geburtstag einen sehr schönen Essay, der seine Bedeutung für das Zeitalter nach Turing herausarbeitet.

Copyright, Hadopi, Spotify, myON-ID
Eine Grafik verdeutlicht, wie de facto verheerend sich das Copyright auf die Verfügbarkeit von Büchern auswirkt und andere Links.

2011

Nokia, Google Reader, GründerBus, 404
Während die News-Junkies ob der angekündigten Änderungen beim Google Reader nur den Atem anhalten, sehen politische Aktivisten im Iran sogar ihre Kommunikationsstrukturen als bedroht an, weil sie mit dem Reader die Zensur wirkungsvoll umgehen konnten.

WebOS, Mindmeister, WikiLeaks, Bootstrap
90 Prozent aller Menschen wissen nicht, dass man in den meisten Programmen mit CTRL/Command+F nach Begriffen suchen kann.

The Inside Story of How Facebook Responded to Tunisian Hacks
Ganz interessanter Krimi, wie sich die tunesische Regierung via der ISPs an den Passwörtern der Bevölkerung zu schaffen machte und wie Facebook damit umging.

Hi,
das sind die einträge auf hackr.de, die ich via theatlantic gefunden oder die ich verlinkt habe.


theatlantic theatlantic ( /via )

The Atlantic ist eine Art Magazin.

Badges: no badge yet