hackr.de hackr logo /via @ scobleizer

die romantische komödie


scobleizer
2016

My blog to return in April 2016
scoble bleibt der ultimative (aber dabei nat. trotzdem liebenswerte) opportunist.

2014

I’ve completely moved to social media
Scoble hört mit dem Bloggen auf.

2012

9EuCdbp4CW5
(holy cow, ff still alive n kickin')

2011

92849045072125953
Scoble, der negative Kompass (G+ hat Twitter langweilig gemacht).

2010

Why Google can’t build Instagram
Scoble mit keiner schlechten Beschreibung einiger Probleme bei Google, allerdings mit einer der dümmsten möglichen Ausgangsfragen.

First look at revolutionary social news iPad app: Flipboard
Scoble über das Flipboard, einen recht schicken sozialen Aggregator für das iPad.

Man Child
Scoble vs. MacGyver.

The Google Reef
Scoble über das Korallenriff/Ökosystem Google.

2009

I don’t feel safe with Wordpress, hackers broke in and took things
Manchmal ist Scoble schon ein Lutscher (was ist ftp? was ist ein backup?)

Why Google won't create the next Twitter or Facebook or Posterous
Scoble über die Innovationsunfähigkeit von grossen Unternehmen.

Why Twitter is underhyped and is probably worth five to 10 billion dollars
Scoble richtet sich nach FriendFeed wieder auf Twitter aus und schwärmt von den Möglichkeiten.

Friendleizer
Robert Scoble sinniert (recht sensibel) über FriendFeed. Und ein paar Gedanken dazu.

The building43 manifesto
Scoble stellt sein Building43 vor. Webphobe Unternehmen sollen mit einem Echtzeit-Mix aus Twitter, FriendFeed, Blip etc. belehrt werden.

Why Kara Swisher and Walt Mossberg are wrong about naming Web 3.0 Web 3.0
Scoble sagt zu Recht meh zur Ausrufung vom Web 3.0 und pusht dann sein 2010 Web (mit dem Hauptindikator FriendFeed). meh.

If you are laid off, here’s how to socially network
Scoble gibt ein paar Networking Tipps. Your blog is your resume und keine lolcats.

2008

The noise reduction system
Scoble über die möglichen Strategien gegen das weisse Rauschen.

2007

335976252
Scoble zu Blognation.

2006

Dr. Who
Scoble sagt, dass er auf keinen Dienst mehr linken wird, der nicht Firefox unterstützt.

2005

Time to switch to WordPress
Das hello world Posting von Scoble.

Blog Pause
Robert Scoble kämpft gegen die Blog-Depression.

Hi,
das sind die einträge auf hackr.de, die ich via scobleizer gefunden oder die ich verlinkt habe.


scobleizer scobleizer ( /via )

Robert Scoble ist die paradigmatische Blogging-Maschine. Er generiert zwar mehr Rauschen als sonstwas, aber er produziert auch viele gute Statements. Seit 2014 befüllt er nur noch die sozialen Medien.