hackr.de hackr logo /via @ peterglaser

die romantische komödie


peterglaser
2016

720551401068343296
(nach alphago sollte g versuchen einen bot zu bauen, der glaser im assoziativen annotieren von cat content schlägt)

712351885240483840
@peterglaser (wenn das nicht nur allgemein naserümpfend gemeint ist: kauf dir vl eher ein normales bluetooth keyboard und ggf einen ständer)

2015

587191314317496320
"you may also like" #aha

558267114730291200
schreibt @peterglaser eig. überhaupt nur in der diaspora, oder stell ich mich zu blöd an und finde sein eigenes blog/anlaufstelle nur nicht?

556443549093593088
semiwitziger/-guter text über hypes von Peter Glaser.

Denken kommt wieder in Mode
(mir kommt vor, peter glaser schreibt seit 30 jahren am gleichen, verteilten text)

2014

529374225719902208
(liest sich zwar ein bisschen, als ob es @peterglaser damals zum 15. geburtstag geschrieben hätte, aber sehr nett: Konfetti für den Weilchenbeschleuniger)

521292220734140416
Seit 10 Jahren Handkäs gegessen und kein einziges Mal dabei gelacht. (PT @peterglaser https://twitter.com/peterglaser/status/521289464237531136 …)

2013

ReQuoting pt. 93 (The Personal Privacy Edition)
"Meine Empfehlung: Im Netz persönlich zu sein, aber nicht privat."

2012

Web, Design, Twitter, Lazada
Peter Glaser sinniert einmal mehr sehr inspiriert über uns und das Web und andere Links.

WWW, ACTA, Post-Google, Protest
Peter Glaser sinniert sehr poetisch über die Auswirkungen des WWW und andere Links.

Die Nuklearkraft des Netzes
Peter Glaser über das Web.

2011

Web Actions, Snippets, FriendCaller, textunes
Peter Glaser nimmt die Anonymitätsdebatte rund um Google+ zum Anlass, um recht sensibel über das löchrige Gewebe zwischen uns und dem Web zu sinnieren.

20 Jahre WWW, Web Intents, Open Data, Flickr
Das Web wurde am Samstag 20 Jahre alt. Peter Glaser hält die Laudatio und andere Links.

Die Zuvielisation
Peter Glaser über den digitalen Medienfluss.

2010

Das Ende der Geheimnisse?
Die Neue Gegenwart hat mit Peter Glaser über den Stand und die Zukunft der (mobilen) sozialen Netzwerke gesprochen. Unaufgeregt und lesenswert.

Der ganze Planet eine Technosphäre
Wieder mal ein netter Text von Peter Glaser.

16241045644
RT @mspro hihi, auch sonst ganz gut: @peterglaser über journalismus

Wie Schiffeversenken, nur ernster
"Wenn ich es auf einen Satz reduzieren müsste, würde ich sagen: Die Zukunft des Journalismus besteht darin, herauszufinden, was die vernetzte Maschine nicht kann (und es zu nutzen)."

15834156760
seltene kreatur http://blog.stuttgarter-zeitung.de/netzkolumne/2010/06/10/sommer-am-datenstrand/ /via @diplix

re:publica 2010 - Peter Glaser, Die digitale Faszination
Peter Glaser bei der re:publica.

Peter Glaser, Xing, Twitter
Die Keynote von Peter Glaser auf der re:publica zum Nachlesen und andere Links.

Die digitale Faszination
Manchmal gibt es Sternstunden, in denen die Ruhe der Unendlichkeit herabsinkt in all das Gequatsche.

7963699731
feeling irrelephant

2009

7121171335
24 Tweets: @peterglaser

Entscheidungsproblem reloaded
Peter Glaser über Ramen und das Paradox der Wahl. hat tip @mauszfabrick.

In was für einer digitalen Gesellschaft wollen wir leben?
Wunderbarer Text von Peter Glaser.

2007

Schock
Was ist nur mit den Medien los.

2006

Heile Welt
Video von Peter Glaser mit einer Kulturgeschichte der Neuzeit.

Hi,
das sind die einträge auf hackr.de, die ich via peterglaser gefunden oder die ich verlinkt habe.

Videos

re:publica 2010 - Peter Glaser, Die digitale Faszination
Peter Glaser bei der re:publica.

Heile Welt
Video von Peter Glaser mit einer Kulturgeschichte der Neuzeit.


peterglaser peterglaser ( /via )

Die Glaserei ist das Blog von Peter Glaser.

Badges: no badge yet