hackr.de hackr logo /via @ lostandfound

die romantische komödie


lostandfound
2015

Vorschlag für das BarCamp Graz: Noch mehr Vernetzung der offenen Szene
Ganz interessanter Schnappschuss der Grazer Szene.

2012

NicGHhAm9YE
"naja, ist deine diagnose auch wettbewerbsverzerrung, wenn kugelschreiber verschenkt werden, weil den schreibwarengeschäften dadurch wertvoller umsatz entzogen wird?"

2011

JWUcGJR3CVo
"nur als gefühl: das wichtigste ist wohl ein solides verständnis der grossen zusammenhänge."

2010

Metabloggen mit Karl E. Weick
In der Tat: Metabloggen mit Weick.

21844426803
was immer du verstehst http://budesheim.wordpress.com/2010/08/22/luhmann-zeichnungen/ via @heinz

21392069031
openness http://designmind.frogdesign.com/blog/openness-or-how-do-you-design-for-the-loss-of-control.html via @heinz

Without a Name
Minianmerkung zur anonyme Kommentierer Debatte.

Was heisst Soziale Medien?
"Wer soziale Medien verwendet, publiziert nicht nur etwas, sondern gleichzeitig die Beziehungen zwischen dieser Botschaft und anderen Botschaften und vor allem zwischen sich und anderen Personen im Netz."

2007

Tagger des Tages: Heinz Wittenbrink
Zu den Tag-Strategien von Heinz Wittenbrink.

Engeström
Jyri Engeström über The Social Mobile Web

Open noch mehr up
Dieter Rappold beim Barcamp Wien zum Unbundling und Reconstructing von Identities

Print 2.0
Lost and Found zu Print Publishing via Web 2.0

Multilevel Network Theory
Multilevel Network Theory bei lost and found.

Hi,
das sind die einträge auf hackr.de, die ich via lostandfound gefunden oder die ich verlinkt habe.


lostandfound lostandfound ( /via )

Lost and Found ist das Blog von Heinz Wittenbrink.