hackr.de hackr logo /via @ hyperorg

die romantische komödie


hyperorg
2010

15816136964710400
joho the kelly http://blogs.law.harvard.edu/mediaberkman/2010/12/16/radio-berkman-172-the-evolutionary-biases-of-the-technium/

Clay Shirky, info overload, and when filters increase the size of what’s filtered
Weinberger denkt das Filterkonzept von Shirky etwas weiter.

ReQuoting pt. 37 (The Ours vs Theirs Edition)
David Weinberger über mit einer kulturalistischen Auslegung der Offenheitsdebatte.

2008

Like it matters
David Weinberger hänselt die NYT, weil diese plötzlich auch den Wert von Twitter erkennt, weil es nun auch Journalisten verwenden.

2007

fuzzzy
fuzzzy - ein Bookmarks-Manager mit Anspruch

2006

ReQuoting pt. 4
Ein Zitat zu Aufmerksamkeiten von Aufmerksamkeiten.

defaults
David Weinberger über Anonymität als default-Vorgabe.

Identity Continuum
David Weinberger über Identität und Pseudonymität.

2005

Joho at IBM
David Weinberger bei einer Presseveranstaltung von IBM zum Thema 'The Future of Social Networks'.

Interview mit Joshua Schachter
Interview mit Joshua Schachter bei Joho mit einigen interessanten Zahlen zu del.icio.us.

Jojo the Blog
Mashup von Jojo the Blog.

Hi,
das sind die einträge auf hackr.de, die ich via hyperorg gefunden oder die ich verlinkt habe.


hyperorg hyperorg ( /via )

Joho the Blog ist das Blog von David Weinberger.