 
- A Call for Cooperation Against Fake News
 Jeff Jarvis schlägt ein Framework gegen Fake News vor (problem dabei ist, dass die ganzen 'wahrheitssignale' sind nicht epistemologisch sind, sondern auf reputation und aufwand basieren, was den wahrheitsbegriff selbst unterwandert)
- Conversumers
 Ein ganz witziger Aspekt an der ganzen iPad Diskussion ist, dass die jeweiligen Standpunkte ein fast schon unheimliches Framing der Aussagen zu ganz anderen Dingen triggert; Aussagen zum iPad sind gwm. reine Symptome.
- Serendipity Overkill
 eigenartiger machtkampf um die arme serendipity.
- Hyperdistribution
 Jeff Jarvis mit einem einfachen Satz, der die Skurrilität der Anti-Web Haltung der Zeitungen skizziert.
- Adding value in the new news ecosystem
 Jarvis über potentiellen Mehrwert, den MSM liefern könnten.
- Penny for his thoughts
 Jarvis vs. (David) Carr. Ein paar der Kommentare sind interessant.
- Curmudgeons
 Jeff Jarvis zum Mythos der kreativen Klasse usw.
- New rule: Cover what you do best. Link to the rest
 Ausgerechnet Jeff Jarvis mit einem schlüssigen Motto: "Cover what you do best. Link to the rest."
- Offenheit
 Jeff Jarvis über das offene Web usw.
- Denken in Feeds
 Jeff Jarvis denkt über Feeds nach, und wie sich das Web verändern wird.
