worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.03
1502947631194071045 1502947631194071045 - @QuirinPoulsen mir gefällt deine lesart fast besser, aber ich vermute dass das schild nicht verboten werden muss, weil es jeder als formular benutzen kann, sondern weil es nur genau eine einzige botschaft gibt, die jeder kennt. und genau dieser umstand darf nicht sichtbar werden.
/via @differentia # semiotics

@QuirinPoulsen “in Nischni wurde ein Mädchen nur wegen eines weißen Blattes Papier festgehalten” das interessant Die Dämonie von social media: die junge Frau stellt eine manipulierbare Fläche zur Verfügung ein Formular, das jeder ausfüllen kann.

@QuirinPoulsen ja, es handelt sich um ein ribordo-Spiel: doppelte Kontingenz – Konspiration ohne Absprache -Verlass auf zukünftige Ereignisse, die nicht geschehen müssen, aber trotzdem wirksame Folgen haben, noch bevor sie zustande kommen.