worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.01
1484486636943691776 1484486636943691776 - (eig. gerade andersrum. ohne die warenfetischistische verknüpfung bräuchte es das unwahrscheinlichste, um wirken zu können) RT @tante That why the whole project (in any conceptualization or architecture) always feels so weird and wrong: It tries to work against the medium it lives in. Ownership of unique digital assets goes against what the digital _is_.
/via @tante # crypto web

@marcelweiss Es ist schon bemerkenswert, wie man sich sozial getrieben aus Identitätsgründen in eine Schwarz-Weiß-Position zu einem Randaspekt verrennen kann und gleichzeitig dort soziale Identitätsaspekte ausblendet. Als würden Fans, Kunstmarkt, Briefmarkensammelei undundund nicht existieren

@hackr jein, es ist halt ein verworrenes konstrukt und man kann sich aus den verschiedensten gründen in der einen oder anderen falte wiederfinden (mir sind ideologische positionen fast lieber, aber das diskursknäuel wird dann schnell ein knoten u es gibt kaum plateaus der verständigung)